Women Empowerpent - BeingYou Coaching

BeingYou - not anyone!
MENTAL & ESSENTIAL COACHING
FÜR FRAUEN

BeingYou - not anyone!
MENTAL & ESSENTIAL COACHING
FÜR FRAUEN

BeingYou - not anyone!
MENTAL & ESSENTIAL COACHING
FÜR FRAUEN

BeingYou - not anyone!
MENTAL & ESSENTIAL COACHING
FÜR FRAUEN

BeingYou - Coaching
Direkt zum Seiteninhalt
  tina.bekiersz@beingyou-coaching.de
  0172 7848 158
  Tina Bekiersz, Vor dem Tore 14, 37632 Eschershausen
Women Empowerment
Kennst du diese leise Stimme in deinem Inneren, die sich des Öfteren zu Wort meldet? Dieses leise „da ist noch mehr, das kann nicht alles gewesen sein...“. Spürst du diese tiefe Sehnsucht in dir, die nach Verbundenheit und Wahrheit sucht? Hörst du diesen inneren Ruf „trau dich, los, du darfst das“! Und dennoch ist da etwas das dich zurückhält, etwas das dich stehenbleiben, manchmal sogar erstarren lässt. Und schon ist dieser Moment vorbei und du machst weiter wie bisher... bis zum nächsten Mal... und nach jedem „beiseiteschieben“ wird es in dir stumpfer, farbloser, trauriger... Wie lange soll das noch so weiter gehen? Wie lange möchtest du noch die Marionette deiner inneren Zweifel und der äußeren Kritiker sein? Wie lange noch verbiegen, nur um ein klein bisschen Glück, Sicherheit oder Anerkennung zu erreichen?

Wie viele Tränen der Verzweiflung, Überforderung und des Schmerzes möchtest du noch (heimlich) vergießen, weil du nicht „richtig“, nicht genug bist oder für „was auch immer“ nicht ausreichst? Wie lange willst du dich selbst noch verleugnen, entschuldigen, klein machen? Wie lange willst du noch erdulden, aushalten, ertragen, einstecken, kämpfen, konkurrieren, kopieren? Wie lange noch?

Von Frau zu Frau... einer der wertvollsten Momente im Leben ist der, in dem Du verstehst, dass du aus deinen (unbewussten) Rollenidentifikationen aussteigen und somit in die wahrhaftige, weibliche
Selbstkreation gehen kannst. Wir Frauen fühlen und denken anders - und dafür brauchen wir uns weder schämen noch entschuldigen- NEIN! Genau dafür dürfen wir uns vollkommen und absolut lieben, ehren und wertschätzen! Denn diese Power bewusst gelebt, ist seit jeher Antrieb für wundervolle und nachhaltige Veränderung. Wir sind Mütter, Töchter, Schwestern und Liebende und es ist Zeit, dass wir uns unserer ureigenen weiblichen Stärken und Qualitäten bewusstwerden, sie würdigen und achten!
Es ist Zeit das wir gemeinsam unser kraftvolles, verbindendes und liebevolles Sein entfalten, wahren und einbringen. Es ist Zeit sich echt, ehrlich und verletzlich zu zeigen und zu vertrauen! Es ist Zeit das wir uns wieder erinnern, wer wir sind, was wir für Begabungen haben und uns unserer Heilkräfte bewusstwerden. Es ist Zeit daraus die Kraft zu schöpfen, die wir brauchen, um unser Leben in Autonomie, Liebe, Verbundenheit und Wohlgesonnenheit zu führen. Es ist Zeit uns bewusst zu werden welche sanfte Macht wir in uns tragen, die so sehr gebraucht wird in dieser Welt.

Trau dich! Es wird Zeit sich wieder zu erinnern...
BeingYou - Coaching

© 2024 BeingYou Coaching  I media-twentyone

Vor dem Tore 14  I  37632 Eschershausen

+49 172 7848158

tina.bekiersz@beingyou-coaching.de

www.beingyou-coaching.de
BeingYou - not anyone!
So erreichst Du mich
Jede Begegnung berührt und bewegt etwas in uns, wenn wir lernen dieses Geschenk wahr- zunehmen und anzunehmen, dann sind wir auf dem besten Weg ein erfülltes Leben zu erfahren.
Datenschutz & Impressum

Vor dem Tore 14
37632 Eschershausen

+49 172 7848158

tina.bekiersz@beingyou-coaching.de

www.beingyou-coaching.de

Vor dem Tore 14    
37632 Eschershausen

+49 172 7848158

tina.bekiersz@beingyou-coaching.de

www.beingyou-coaching.de
Folge mir auf Social Media

Vor dem Tore 14 37632 Eschershausen

+49 172 7848158

tina.bekiersz@beingyou-coaching.de

www.beingyou-coaching.de
So erreichst Du mich
Social Media
Zurück zum Seiteninhalt